Abbildungen: Dreßler 1970 26 [721,1-722,8]
Adaptation: Mergell 1943 309 [721,5-721,11]
Artus: Gürttler 1976 138 [721,1-721,19]
Artusepik: Gürttler 1976 138 [721,1-721,19]
Erzähltechnik: Mergell 1943 309 [721,5-721,11]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 380 [720,15-722,8]
Handschriftliches: Dreßler 1970 26 [721,1-722,8]
höfischer Roman: Gürttler 1976 138 [721,1-721,19]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Brüggen 1996 213 Anm. 31 [721,2-721,14]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Brüggen 1996 213 Anm. 31 [721,2-721,14]
Kommentar: Decke-Cornill 1985 114 [721,9-721,10]
Körper u. Körperteile: Brüggen 1996 213 Anm. 31 [721,2-721,14]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Zwierzina 1900c 53 [721,9-721,10]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Gürttler 1976 138 [721,1-721,19]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1902 31 [721,9-721,10]
Sprache: Zwierzina 1900c 53 [721,9-721,10]
Stil: Mergell 1943 309 [721,5-721,11]
Überlieferung: Dreßler 1970 26 [721,1-722,8], Bonath und Lomnitzer 1989 132 [720,11-724,26]
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 288 Anm. 48 [721,1-721,19]
Willehalm: Decke-Cornill 1985 114 [721,9-721,10]
|