Abbildungen: Dreßler 1970 26 [721,1-722,8]
Artus: Gürttler 1976 138 [721,20-722,8]
Artusepik: Gürttler 1976 138 [721,20-722,8]
Ausgabe: Nellmann 1994c 754 [722,4-722,5]
Charakterisierung: Huber, H. 1981 84 [722,1-722,5], 150 [722,1-722,5]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 23 [722,1-722,5]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 380 [720,15-722,8]
Grammatik: Boysen 1910 65, Ide 1996 238 [722,5-722,8]
Handschriftliches: Dreßler 1970 26 [721,1-722,8]
Heidentum: San-Marte 1862b 51 [722,2-722,5]
höfischer Roman: Gürttler 1976 138 [721,20-722,8]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Brüggen 1996 213 Anm. 31 [722,1-722,5]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 84 [722,1-722,5], 150 [722,1-722,5], Pratelidis 1994 82 [722,1-722,5], 85 [722,1-722,5], Brüggen 1996 213 Anm. 31 [722,1-722,5]
Kommentar: Nellmann 1994c 754 [722,4-722,5]
Körper u. Körperteile: Brüggen 1996 213 Anm. 31 [722,1-722,5]
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 84 [722,1-722,5], 150 [722,1-722,5]
Minne u. Ehe: San-Marte 1862b 51 [722,2-722,5], Huth 1972 404 [185,21-815,26], McFarland 2004 174 [722,1-722,5]
Namen: McFarland 2004 174 [722,1-722,5]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Gürttler 1976 138 [721,20-722,8]
Ritterethik: San-Marte 1862b 51 [722,2-722,5]
Ritterkampf u. Turnierwesen: San-Marte 1862b 51 [722,2-722,5]
Rittertum: San-Marte 1862b 51 [722,2-722,5]
Schönheit: Huber, H. 1981 84 [722,1-722,5], 150 [722,1-722,5]
Soziologie: Pratelidis 1994 82 [722,1-722,5], 85 [722,1-722,5]
Sprache: San-Marte 1862b 51 [722,2-722,5], Ide 1996 238 [722,5-722,8]
Stil: Ide 1996 238 [722,5-722,8]
Syntax: Ide 1996 238 [722,5-722,8]
Überlieferung: Dreßler 1970 26 [721,1-722,8], Bonath und Lomnitzer 1989 132 [720,11-724,26]
Übersetzung: Nellmann 1994c 754 [722,4-722,5]
Verwandtschaftsverhältnisse: Bertau 1983i 197, Delabar 1990 291 Anm. 52 [722,1-722,28]
Wahrnehmung, Blick usw: McFarland 2004 174 [722,1-722,5]
Wortschatz: San-Marte 1862b 51 [722,2-722,5]
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