Apokoinu: Gärtner 1969 195 [725,3-725,6]
Blutstropfenepisode: Bumke 2001a 62 [725,4-725,5]
Charakterisierung: Huber, H. 1981 94 [725,4-725,5]
Erzähler: Green 1979a 25 [725,3-725,6]
Erzähltechnik: Green 1979a 25 [725,3-725,6]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 10 [725,3-725,5]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 270 [725,1-727,8]
Gebärde u. Geste: Weinand 1958 52 Anm. 54, Peil 1975 317 [725,4-725,5]
Gefühle: Weinand 1958 52 Anm. 54
Grammatik: Gärtner 1969 195 [725,3-725,6]
höfischer Roman: Green 1979a 25 [725,3-725,6]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Essen 1967 72 [723,1-733,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 94 [725,4-725,5], Pratelidis 1994 75 [724,7-726,4]
Ironie: Green 1976a 34 [725,3-725,6], Green 1979a 25 [725,3-725,6]
Kommentar: Gilmour 2000 134 [725,3-725,9], 147 [725,2-725,5]
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 94 [725,4-725,5]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1979a 25 [725,3-725,6]
Pädagogik: Essen 1967 72 [723,1-733,30]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 270 [725,1-727,8]
Rittertum: Green 1978a 64 Anm. 2 [725,4-725,9], Green 1979a 25 [725,3-725,6]
Schönheit: Huber, H. 1981 94 [725,4-725,5]
Soziologie: Pratelidis 1994 75 [724,7-726,4]
Syntax: Gärtner 1969 195 [725,3-725,6]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 108 [724,29-726,15]
Wahrnehmung, Blick usw: Bumke 2001a 62 [725,4-725,5]
Werkstruktur: Green 1979a 25 [725,3-725,6]
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