726,29 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Huby, Michel 1980a 1 [726,1-727,16]
Artus: Christoph 1989 19 [725,17-727,16] Erzähltechnik: Schirok 1995a 363 [726,8-727,16], Urscheler 2002 269 [726,25-727,8] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 270 [725,1-727,8] Gawan-Handlung: Jones, M. 1999 70 [726,8-727,16] Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 381 [725,17-728,8] Ginover: Christoph 1989 19 [725,17-727,16] Hartmann von Aue: Christoph 1989 19 [725,17-727,16] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Wynn 1962 150 [726,8-727,15], Essen 1967 72 [723,1-733,30], 95 [726,7-729,29], 118 [726,23-726,30], Okken 1968 639 [726,8-727,16], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Wynn 1984 170 [726,8-727,15], Schirok 1995a 363 [726,8-727,16], Wynn 2002b 180 [726,8-727,15] Interpunktion: Okken 1968 639 [726,8-727,16] Kommunikation: Urscheler 2002 269 [726,25-727,8] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Nibelungenlied u. Nibelungenklage: Okken 1968 639 [726,8-727,16] Pädagogik: Essen 1967 72 [723,1-733,30], 95 [726,7-729,29], 118 [726,23-726,30] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 270 [725,1-727,8] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 108 [726,17-727,27] Werkstruktur: Schirok 1995a 363 [726,8-727,16] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |