Abbildungen: Schirok 1985 183 [727,22-727,23], Stephan-Chlustin 2004 26 [727,22-727,28]
Anfortas: Blamires 1966 365 Anm. 1
Charakterisierung: Blamires 1966 365 Anm. 1
Condwiramurs: Blamires 1966 365 Anm. 1
Entstehungsgeschichte des Parzival: Sutter 2003 186 Anm. 605
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 238 [727,22-728,7]
Feirefiz: Blamires 1966 365 Anm. 1
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gahmuret: Blamires 1966 365 Anm. 1
Gawan: Blamires 1966 365 Anm. 1
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 381 [725,17-728,8]
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 26 [727,22-727,28]
Herzeloyde: Blamires 1966 365 Anm. 1
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Individualität: Blamires 1966 365 Anm. 1
Interpretation: Essen 1967 72 [723,1-733,30], 95 [726,7-729,29], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Schmid, E. 1986 183
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Pädagogik: Essen 1967 72 [723,1-733,30], 95 [726,7-729,29]
Parzival: Blamires 1966 365 Anm. 1
Quellen - Chrétien: Sutter 2003 186 Anm. 605
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 481-82 [727,22-727,23]
Trevrizent: Blamires 1966 365 Anm. 1
Überlieferung: Schirok 1985 183 [727,22-727,23], Bonath und Lomnitzer 1989 108 [726,17-727,27], Stephan-Chlustin 2004 26 [727,22-727,28]
Verwandtschaftsverhältnisse: Bertau 1983i 203, Schmid, E. 1986 183, Delabar 1990 114 Anm. 90, Jones, W. 1990 23, Sutter 2003 186 Anm. 605
Werkstruktur: Hirschberg 1976 238 [727,22-728,7]
Zeitverhältnisse: Sutter 2003 186 Anm. 605
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