727,27 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 727,26]
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 26 [727,22-727,28]
Charakterisierung: Ehrismann, G. 1927 262 [727,27-728,7]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 238 [727,22-728,7]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 381 [725,17-728,8], Pratelidis 1994 168 [727,25-727,30]
Lesarten: Wießner 1901 513 [727,26-727,27]
Pädagogik: Essen 1967 72 [723,1-733,30], 95 [726,7-729,29]
Philologie: Schmidt, E. 1979 509
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 442, 513 [727,26-727,27]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 108 [726,17-727,27]
Wortschatz: Segelcke 1969 169
Wortsinn: Gilmour 2000 49
 [Zu 727,28]