728, 6 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 728, 5]
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 27 [728,1-728,12]
Adaptation: Mergell 1943 311 [728,1-728,8], Huby, Michel 1980a 1 [727,29-728,8]
Charakterisierung: Ehrismann, G. 1927 262 [727,27-728,7]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 238 [727,22-728,7], Urscheler 2002 256 Anm. 256 [727,29-728,8]
Frauen (allgemein): Kellermann-Haaf 1986 65 [728,2-728,8]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 381 [725,17-728,8], Pérennec 1984f 204 [728,6-728,7], Unzeitig-Herzog 1998 207 [728,6-728,7]
Orgeluse: San-Marte 1862b 20 [728,1-728,30], Francke 1983 30 [728,1-728,7], Dimpel 2001 58 [727,29-728,8]
Pädagogik: Essen 1967 72 [723,1-733,30], 95 [726,7-729,29], 119 [727,29-728,7]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 75 [728,6-728,8], 98 [728,6-728,17]
Rache: Möbius 1993 68 Anm. 322 [728,2-728,7], 248 [728,2-728,7], Greenfield 1994 64 [728,5-728,7]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 534 [728,5-728,7]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 108 [727,29-729,8]
 [Zu 728, 7]