Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 53 [728,13-728,17]
Frauenfiguren: Gibbs 1972 229 [728,13-728,17]
Gawan: Shockey 2002 382 [728,9-728,19]
Gawan-Handlung: Bumke 1994b 115
Gramoflanz: San-Marte 1862b 21 [728,13-728,17]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 381 [728,9-728,19], Huber, H. 1981 94-95 [728,11-728,19], 255 Anm. 128 [728,11-728,19], Brüggen 1996 217 [728,13-728,19], Clifton-Everest 1997 348 [728,11-728,17], Unzeitig-Herzog 1998 207, 212 [728,11-728,17]
Minne u. Ehe: Öhlinger 2001 74 [728,13-728,17]
Orgeluse: San-Marte 1862b 20 [728,1-728,30]
Pädagogik: Essen 1967 72 [723,1-733,30], 95 [726,7-729,29], 119 [728,11-728,17]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 98 [728,6-728,17]
Rache: Möbius 1993 249 [728,13-728,17], Greenfield 1994 64 [728,13-728,17]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Shockey 2002 288 Anm. 58 [728,9-728,17]
Sprache: Moebius 1898 55
Stil: Kinzel 1874 11
triuwe: Heckel, H. 1939 41 [728,11-728,17]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 108 [727,29-729,8], Rolle 2001 101 Anm. 10
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