753,11 (zu den versspezifischen Angaben) 
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 30 [753,2-753,11]
Charakterisierung: Huber, H. 1981 8 [753,1-753,11]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 275 <
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 396 [753,1-754,20]
Geschichte: Roßkopf 1972 348 [737,25-772,6]
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 30 [753,2-753,11]
heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 326 [753,1-753,30], [753,1-753,30]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Roßkopf 1972 348 [737,25-772,6], Huber, H. 1981 8 [753,1-753,11]
Ither: Roßkopf 1972 348 [737,25-772,6]
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 8 [753,1-753,11]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kleber, J. 1992b 102 [753,1-753,11]
Namen: Welter 1974 59 Anm. 43 [753,1-753,11]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 275 <
Schönheit: Huber, H. 1981 8 [753,1-753,11]
Stil: Welter 1974 59 Anm. 43 [753,1-753,11]
Traummotivik: Roßkopf 1972 348 [737,25-772,6]
Überlieferung: Stephan-Chlustin 2004 30 [753,2-753,11]
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 476 [753,1-753,24]
 (zu den versspezifischen Angaben)