757,21 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 757,20] |
Artus: Gürttler 1976 138 [756,26-757,26]
Charakterisierung: Blamires 1966 446 [757,20-757,23] Edelsteine u. Edelsteinsymbolik: Engelen 1978 65 Anm. 23 [757,20-757,26] Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 166 Anm. 90 [756,28-757,23], 196 [757,20-757,23] Erzähltechnik: Kiening 1991 160 Anm. 31 [757,20-757,23] Humor: Kant 1878 108 [757,20-757,21] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Roßkopf 1972 348 [737,25-772,6], Kratz, H. 1973a 382 [753,25-757,23], Brüggen 1996 217 [756,14-758,23], Hartmann, Heiko 2000 186 [756,30-757,30] Intertextualität: Heinzle 1991a 876 [756,26-757,30] Kleidung, Mode, Textilien: Brüggen 1989 58 [757,15-757,23] Reim: Zwierzina 1901c 349 [757,21-757,22] Rüstung: Schreiber, A. 1922 166 Anm. 90 [756,28-757,23] Sprache: Moebius 1898 32 [757,20-757,23] Stil: Bock, L. 1879 58 [757,20-757,26] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 102 [756,19-759,9], 131 [756,20-757,30] Wahrnehmung, Blick usw: Coxon 2004b 153 Anm. 4 [756,24-758,20] Wappenkunde: Schreiber, A. 1922 166 Anm. 90 [756,28-757,23] Wortschatz: Trier 1931a 254 [757,15-757,26], Trier 1973 254 [757,15-757,26] | |
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