777, 9 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Lichtenstein 1897 64 [775,1-778,15]
Belakane: Willson, H. 1959/60 97 [776,23-777,10] Bernhard von Clairvaux: Willson, H. 1959/60 97 [776,23-777,10], [776,23-777,10] Farben u. Farbensymbolik: Willson, H. 1959/60 97 [776,23-777,10] Feirefiz: Willson, H. 1959/60 97 [776,23-777,10] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 385 [776,1-777,24] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Brall 1986 564 [775,1-778,12] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Brall 1986 564 [775,1-778,12] Kyot: Lichtenstein 1897 64 [775,1-778,15] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Pferde u. Pferdeschmuck: Segelcke 1969 230 Anm. 1 [775,2-777,30] Der Pleier: Kern, Peter 1981 230 s. auch Anm. 56-60 [774,13-778,12], 140 Anm. 31 [774,13-778,12], 291 Anm. 42 [776,25-777,24] Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 64 [775,1-778,15] Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 64 [775,1-778,15] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Religion: Willson, H. 1959/60 97 [776,23-777,10] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 230 s. auch Anm. 56-60 [774,13-778,12], 140 Anm. 31 [774,13-778,12], 291 Anm. 42 [776,25-777,24] Stil: Lichtenstein 1897 64 [775,1-778,15] Verwandtschaftsverhältnisse: Brall 1986 564 [775,1-778,12] Wortschatz: Segelcke 1969 230 Anm. 1 [775,2-777,30] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |