Abbildungen: Schirok 1985 197 [778,16-780,28], Stephan-Chlustin 2004 171 [779,13-782,30]
Blutstropfenepisode: Ehlert und Meissburger 1975 225 Anm. 236 [780,2-780,6]
Cundrie la surziere: Saly 1994a 32 [778,16-780,28], Saly 1999d 36 [778,16-780,28]
Erzähltechnik: Green 1982b 239 Anm. 42 [778,13-780,10], Schu 2002 414 [778,13-780,14]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 52 [780,2-780,3]
das Fremde: Classen 1998r 145 [780,1-780,30]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 85 [780,2-780,6], 320
groteske Figuren: Brandt, W. 1985 273 [779,5-780,14], [778,13-780,28]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 386 [779,27-780,6], 398 [779,1-780,28], Steppich 1990 284 [779,24-780,6]
Kleidung, Mode, Textilien: Brüggen 1989 96 Anm. 286 & 288 [778,27-780,12]
Lichtmetaphorik: Cessari 2000 146-47 Anm. 215 [779,29-780,10]
Minne u. Ehe: Kleber, J. 1992b 114 [780,2-780,6]
Philologie: Yeandle 1984 99 [780,2-780,3]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Bleumer 1997b 210 [778,13-780,28]
Schönheit: Dallapiazza 1985 406 [778,13-782,30]
Schuld: Kordt 1997 231 [779,12-780,10]
Werkstruktur: Sauer, M. 1981 76 [778,13-780,30]
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