Abbildungen: Dreßler 1970 29, Lemmer 1981 114 Anm. 47 [783,23-784,29]
Charakterisierung: Blamires 1966 449 Anm. 4
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 371 [784,1-785,30], [784,1-786,30]
Erzähltechnik: Green 1982b 239 Anm. 38
Feirefiz: Caples 1975/76 546 [784,24-784,25]
Gral: Burdach 1938 522 [784,24-784,27], Burdach 1974 522 [784,24-784,27]
heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 326 [783,1-784,30], Kahane, H. und Kahane, R. 1965 90 [784,24-784,27]
Interpretation: Bertau 1972/73 1021 [783,21-793,26], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 386 [784,1-786,30], 401 [783,27-786,30], Dewald 1975 285 [784,1-786,1], Pratelidis 1994 223 [784,23-784,29]
Kommunikation: Classen 2002a 247 Anm. 59 [783,27-784,25]
Reim: Zwierzina 1900a 20 [784,23-784,24]
Religion: Willson, H. 1959/60 97 [783,27-784,27]
Rezeption (sekundär - Neuzeit): Wagemann 1998 162 [784,24-784,27]
Steiner, Rudolf (Anthroposophie): Stein, W. 1988 209 [784,24-784,27]
Verwandtschaftsverhältnisse: Bertau 1983i 199
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 472 [784,24-784,27]
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