786,13 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 31 [786,13-786,30], 174 [786,13-786,30], 246 [786,13-786,30]
Ausgabe: Palmer, N. 1989a 176 Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 371 [784,1-786,30] Erzähltechnik: Green 1982b 239 Anm. 38 Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 280 [785,1-786,30] Gawan-Handlung: Boigs 1987 371 [784,1-786,30] Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 386 [784,1-786,30], 401 [783,27-786,30] Gral: Weber, G. 1948 94 [786,1-786,30], 95 [786,1-786,30] Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 31 [786,13-786,30], 174 [786,13-786,30], 246 [786,13-786,30] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Weber, G. 1948 94 [786,1-786,30], 95 [786,1-786,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1982b 239 Anm. 38, Pratelidis 1994 191 [786,13-786,14] Literaturgeschichte: Bertau 1972/73 1021 [783,21-793,26], [783,21-793,26] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kleber, J. 1992b 119 [786,13-786,14] Namen: Welter 1974 50, 57 [784,30-786,30] Philosophie: Schwann 1999 84 Anm. 113 [786,5-786,13] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Religion: Weber, G. 1948 94 [786,1-786,30], 95 [786,1-786,30] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 280 [785,1-786,30] Soziologie: Pratelidis 1994 191 [786,13-786,14] Stil: Welter 1974 50, 57 [784,30-786,30] Überlieferung: Palmer, N. 1989a 176, Stephan-Chlustin 2004 31 [786,13-786,30], 174 [786,13-786,30], 246 [786,13-786,30] Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 472 [785,1-786,28] | |
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