786,13 (zu den versspezifischen Angaben) 
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 31 [786,13-786,30], 174 [786,13-786,30], 246 [786,13-786,30]
Ausgabe: Palmer, N. 1989a 176
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 371 [784,1-786,30]
Erzähltechnik: Green 1982b 239 Anm. 38
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 280 [785,1-786,30]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 371 [784,1-786,30]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 386 [784,1-786,30], 401 [783,27-786,30]
Gral: Weber, G. 1948 94 [786,1-786,30], 95 [786,1-786,30]
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 31 [786,13-786,30], 174 [786,13-786,30], 246 [786,13-786,30]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Weber, G. 1948 94 [786,1-786,30], 95 [786,1-786,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1982b 239 Anm. 38, Pratelidis 1994 191 [786,13-786,14]
Literaturgeschichte: Bertau 1972/73 1021 [783,21-793,26], [783,21-793,26]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kleber, J. 1992b 119 [786,13-786,14]
Namen: Welter 1974 50, 57 [784,30-786,30]
Philosophie: Schwann 1999 84 Anm. 113 [786,5-786,13]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Religion: Weber, G. 1948 94 [786,1-786,30], 95 [786,1-786,30]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 280 [785,1-786,30]
Soziologie: Pratelidis 1994 191 [786,13-786,14]
Stil: Welter 1974 50, 57 [784,30-786,30]
Überlieferung: Palmer, N. 1989a 176, Stephan-Chlustin 2004 31 [786,13-786,30], 174 [786,13-786,30], 246 [786,13-786,30]
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 472 [785,1-786,28]
 (zu den versspezifischen Angaben)