Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 83 [79,3-79,5]
Adaptation: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Buch II: Hartmann, Heiko 2000 107 [78,30-79,7]
Erzähltechnik: Jäger, D. 1998 95 Anm. 15 [77,28-79,18]
französischer Wortschatz: Wiener 1895 334, Suolahti 1933 296
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 184 [78,17-79,30]
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 83 [79,3-79,5]
Heidentum: Abou-El-Ela 2001 192 Anm. 849 [78,30-79,5]
Jüngerer Titurel: Huschenbett 1998b 381 [76,1-79,24]
Kommentar: Hartmann, Heiko 2000 107 [78,30-79,7]
Krieg u. Heerzug: Abou-El-Ela 2001 192 Anm. 849 [78,30-79,5]
Kyot: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Orient: Abou-El-Ela 2001 192 Anm. 849 [78,30-79,5]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Raum u. Bewegung: Jäger, D. 1998 95 Anm. 15 [77,28-79,18]
Realismus: Jäger, D. 1998 95 Anm. 15 [77,28-79,18]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Huschenbett 1998b 381 [76,1-79,24]
Stil: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Überlieferung: Stephan-Chlustin 2004 83 [79,3-79,5]
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Hartmann, Heiko 2000 107 [78,30-79,7]
Willehalm: Abou-El-Ela 2001 192 Anm. 849 [78,30-79,5]
|