793, 6 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 793, 5]
Abbildungen: Dreßler 1970 29 [793,1-794,30]
Adaptation: Mergell 1943 300 [793,3-793,14]
Cundrie la surziere: Böhland 2001 55 Anm. 44 [792,10-793,30]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 48 [792,16-793,30], 159 Anm. 20 [792,16-793,30], 168 Anm. 28 [792,16-793,30], Green 1982b 278 Anm. 82 [793,3-793,8]
Feirefiz: Adolf 1979 171 [793,3-793,16]
Frauenfiguren: Jacobson 1989 4 [792,13-793,20]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 34 [793,3-793,6]
Interpretation: Bertau 1972/73 1021 [783,21-793,26], Weber, G. 1948 93 [792,21-793,26], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 401 [792,10-795,1], Schmidt, J. 1974 385 Anm. 19 [793,3-793,8], Dewald 1975 192 Anm. 64 [792,16-793,24], Gottzmann 1986 284 [793,3-793,8], Gottzmann 1988a 284 [793,3-793,8]
Quellen - allgemein: Junk 1912 79 [792,16-793,30], Horchler 2004 45-46 [792,19-793,16]
Raum u. Bewegung: Glaser 2004 85 [792,14-793,16]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 280 [792,9-795,24]
Ritual: Dörrich 2002 173 Anm. 37 [793,3-793,6]
Stil: Karg-Gasterstädt 1925 91 [792,19-794,26]
 [Zu 793, 7]