Abbildungen: Schirok 1985 184 [796,22-796,27], Stephan-Chlustin 2004 32-33 [796,22-796,27], 175, 247 [796,22-796,27]
Adaptation: Weber, G. 1928 268 [794,22-796,30], Fourquet 1938b 165 Anm. 2 [796,1-796,30], Fourquet 1966b 132 Anm. 2 [796,1-796,30]
Anfortas: Blamires 1966 113 Anm. 7
Ausgabe: Palmer, N. 1989a 176
Blutstropfenepisode: Ehlert und Meissburger 1975 210 [796,26-796,30]
Buch IX: Tax 1974a 128 [795,1-796,30]
Charakterisierung: Blamires 1966 113 Anm. 7
Condwiramurs: Blamires 1966 113 Anm. 7
Erzähltechnik: Tax 1974a 128 [795,1-796,30], Hirschberg 1976 160 [794,10-797,15]
Feirefiz: Blamires 1966 113 Anm. 7
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauenfiguren: Braunagel 2001 57 [794,24-796,27]
Gahmuret: Blamires 1966 113 Anm. 7
Gawan: Blamires 1966 113 Anm. 7
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 403 [796,17-797,30], Fourquet 1979a 155-56 [793,29-796,30]
Geschichte: Passage 1984 65 [795,1-796,30]
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 32-33 [796,22-796,27], 175, 247 [796,22-796,27]
Herzeloyde: Blamires 1966 113 Anm. 7
Hilfe u. Rat: Voß, R. 1998 34 [795,30-796,27]
höfisches Leben: Mersmann 1971 214 [796,26-796,27], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Individualität: Blamires 1966 113 Anm. 7
Interpretation: Essen 1967 73 <, Mersmann 1971 214 [796,26-796,27], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Passage 1984 65 [795,1-796,30], Shitanda 1991 257 Anm. 35 [794,27-796,27]
Jüngerer Titurel: Passage 1984 65 [795,1-796,30], Krüger, R. 1986 277 [795,1-796,30], 278 [795,1-796,30]
Kyot: Weber, G. 1928 268 [794,22-796,30]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Namen: Passage 1984 65 [795,1-796,30]
Pädagogik: Essen 1967 73 <
Parzival: Blamires 1966 113 Anm. 7
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 268 [794,22-796,30], Fourquet 1938b 165 Anm. 2 [796,1-796,30], Fourquet 1966b 132 Anm. 2 [796,1-796,30], Passage 1984 65 [795,1-796,30]
Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 268 [794,22-796,30], Fourquet 1938b 165 Anm. 2 [796,1-796,30], Fourquet 1966b 132 Anm. 2 [796,1-796,30], Ehlert und Meissburger 1975 210 [796,26-796,30]
Rappoltsteiner Parzifal: Wittmann-Klemm 1977 84
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reichtum u. materialer Besitz: Mersmann 1971 214 [796,26-796,27]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Wittmann-Klemm 1977 84, Passage 1984 65 [795,1-796,30], Krüger, R. 1986 277 [795,1-796,30], 278 [795,1-796,30]
Ritterethik: Voß, R. 1998 34 [795,30-796,27]
Schionatulander: Passage 1984 65 [795,1-796,30]
Stil: Weber, G. 1928 268 [794,22-796,30]
Titurel: Passage 1984 65 [795,1-796,30]
Trevrizent: Blamires 1966 113 Anm. 7, Tax 1974a 128 [795,1-796,30]
Überlieferung: Hofmeister, R. 1972b 707 [796,26-796,29], Hofmeister, R. 1976a 86, 107 [796,26-796,30], Wittmann-Klemm 1977 84, Schirok 1985 184 [796,22-796,27], Palmer, N. 1989a 176, Rolle 2001 27, 77 Anm. 6 [796,27-796,29], Stephan-Chlustin 2004 32-33 [796,22-796,27], 175, 247 [796,22-796,27]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 160 [794,10-797,15]
Wortschatz: Mersmann 1971 214 [796,26-796,27]
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