807,14 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Abbildungen: Schirok 1985 184 [807,14-807,24]
Adaptation: Weigand, H. 1952 500 [807,14-807,26], Weigand, H. 1969c 101 [807,14-807,26] Ausgabenmethodik: Hofmeister, R. 1974a 92 [806,1-807,24] Buch V: Weigand, H. 1952 500 [807,14-807,26], Weigand, H. 1969c 101 [807,14-807,26] Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 191 [807,11-807,30] Erzähltechnik: Green 1982b 256 Anm. 89, Northcott 1983 426 [807,14-807,18], Groos 1995 198 [807,14-807,25] ethischer Wortschatz: San-Marte 1861 246 [807,11-807,26] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 283 [802,27-810,2] Gattung: Groos 1995 198 [807,14-807,25] Gebärde u. Geste: Peil 1975 262 Anm. 3, Dörrich 2002 45 [807,14-807,18] Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 407 [807,14-807,26] Gönner: Schreiber, A. 1922 191 [807,11-807,30] Gral: San-Marte 1861 246 [807,11-807,26], Burdach 1938 523 [807,11-810,2], 536 [807,11-808,22], Burdach 1974 523 [807,11-810,2], 536 [807,11-808,22] Grammatik: Boysen 1910 115 [807,14-807,15] Heidentum: San-Marte 1862b 79 [807,14-807,15] heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 328 Anm. 33 [807,1-807,30], [807,1-807,30] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Ehrismann, O. 1995 47 [807,14-807,18] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1982b 256 Anm. 89, Pratelidis 1994 101 [807,14-807,18], 102 Anm. 31, 193 [807,14-807,26], Groos 1995 198 [807,14-807,25] Kommentar: Kordt 1997 137 Kommunikation: Dörrich 2002 45 [807,14-807,18] Kyot: Schreiber, A. 1922 191 [807,11-807,30] Longinuslegende: Burdach 1938 523 [807,11-810,2], 536 [807,11-808,22], Burdach 1974 523 [807,11-810,2], 536 [807,11-808,22] Minne u. Ehe: San-Marte 1862b 79 [807,14-807,15], Schreiber, A. 1922 191 [807,11-807,30], Schröder, Walter Johannes 1952b 34 [807,14-807,18], Huth 1972 404 [185,21-815,26] Naturwissenschaft: Groos 1995 198 [807,14-807,25] Politik: Dörrich 2002 45 [807,14-807,18] Quellen - allgemein: Burdach 1938 523 [807,11-810,2], 536 [807,11-808,22], Burdach 1974 523 [807,11-810,2], 536 [807,11-808,22] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Reim: Kraus, C. 1898a 124 [807,13-807,14], Zwierzina 1898a 466 [807,13-807,14], Kraus, C. 1985 124 [807,13-807,14], Zwierzina 1985 466 [807,13-807,14] Religion: San-Marte 1861 246 [807,11-807,26], Schröder, Walter Johannes 1952b 34 [807,14-807,18], Groos 1995 198 [807,14-807,25] Rezeption (primär): Schreiber, A. 1922 191 [807,11-807,30] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 283 [802,27-810,2] Ritterethik: San-Marte 1862b 79 [807,14-807,15], Schröder, Walter Johannes 1952b 34 [807,14-807,18] Ritterkampf u. Turnierwesen: San-Marte 1862b 79 [807,14-807,15] Rittertum: San-Marte 1862b 79 [807,14-807,15], Schröder, Walter Johannes 1952b 34 [807,14-807,18], Groos 1995 198 [807,14-807,25] Ritual: Dörrich 2002 45 [807,14-807,18] fünf Sinne: Northcott 1983 426 [807,14-807,18] Soziologie: Pratelidis 1994 101 [807,14-807,18], 102 Anm. 31, 193 [807,14-807,26] Sprache: San-Marte 1862b 79 [807,14-807,15], Kraus, C. 1898a 124 [807,13-807,14], Kraus, C. 1985 124 [807,13-807,14] Stil: Zwierzina 1898a 466 [807,13-807,14], Zwierzina 1985 466 [807,13-807,14] Überlieferung: Hofmeister, R. 1974a 92 [806,1-807,24], Schirok 1985 184 [807,14-807,24] Wildenberg: Schreiber, A. 1922 191 [807,11-807,30] Wissenschaftsgeschichte: Hofmeister, R. 1974a 92 [806,1-807,24] Wolfram - Biographie: Schreiber, A. 1922 191 [807,11-807,30] Wortschatz: San-Marte 1862b 79 [807,14-807,15], Ehrismann, O. 1995 47 [807,14-807,18] zwîvel: Schröder, Walter Johannes 1952b 34 [807,14-807,18] | |
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