808,24 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 32 [808,17-808,27], 247 [808,17-808,27]
Adaptation: Mergell 1943 346 [808,23-809,14] Erzähltechnik: Mergell 1943 346 [808,23-809,14], Hirschberg 1976 130 [808,23-808,24], 142-43 [808,23-808,30], 162 [808,23-808,27], Sauer, M. 1981 274 [808,23-808,27], Green 1982b 256 Anm. 89 [808,23-808,27], Northcott 1983 427 [808,23-808,27], Groos 1995 198 [808,23-808,25], [808,12-810,2], Schu 2002 421 Anm. 284 [808,23-808,27] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 281 [808,20-810,13], 283 [802,27-810,2] Gattung: Groos 1995 198 [808,23-808,25], [808,12-810,2], Schu 2002 421 Anm. 284 [808,23-808,27] Gawan-Handlung: Sauer, M. 1981 274 [808,23-808,27] Gebärde u. Geste: Dörrich 2002 32 [808,23-808,30] Gesamtwürdigung: Sacker 1963 120 [808,23-808,27], Kratz, H. 1973a 407 [808,23-810,28] Gral: Burdach 1938 435 [808,9-810,27], 523 [807,11-810,2], Burdach 1974 435 [808,9-810,27], 523 [807,11-810,2], Schult 1975 153-54 [808,23-809,14] Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 32 [808,17-808,27], 247 [808,17-808,27] höfischer Roman: Schu 2002 421 Anm. 284 [808,23-808,27] höfisches Leben: Mersmann 1971 240 [808,22-808,24], 243 [808,23-808,24], Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Deinert 1960 70 [808,23-808,25], Mersmann 1971 240 [808,22-808,24], 243 [808,23-808,24], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Schult 1975 153-54 [808,23-809,14], Sauer, M. 1981 274 [808,23-808,27], Green 1982b 256 Anm. 89 [808,23-808,27], Brall 1983b 252 Anm. 33 [808,23-810,5], Pratelidis 1994 99-100 [808,23-809,14], Groos 1995 198 [808,23-808,25], [808,12-810,2] Kommentar: Kordt 1997 80 [808,23-808,27], 82 Anm. 28 [808,23-810,2] Kommunikation: Dörrich 2002 32 [808,23-808,30] Kyot: Hart 1989 103 [808,23-808,30], 105 [808,23-808,30] Longinuslegende: Burdach 1938 435 [808,9-810,27], 523 [807,11-810,2], Burdach 1974 435 [808,9-810,27], 523 [807,11-810,2] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Naturwissenschaft: Groos 1995 198 [808,23-808,25], [808,12-810,2] Politik: Dörrich 2002 32 [808,23-808,30] Quellen - allgemein: Burdach 1938 435 [808,9-810,27], 523 [807,11-810,2], Burdach 1974 435 [808,9-810,27], 523 [807,11-810,2], Schult 1975 153-54 [808,23-809,14] Quellen - Chrétien: Hart 1989 103 [808,23-808,30], 105 [808,23-808,30] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Reichtum u. materialer Besitz: Mersmann 1971 240 [808,22-808,24], 243 [808,23-808,24] Religion: Groos 1995 198 [808,23-808,25], [808,12-810,2] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 281 [808,20-810,13], 283 [802,27-810,2] Rittertum: Groos 1995 198 [808,23-808,25], [808,12-810,2] Ritual: Dörrich 2002 32 [808,23-808,30] fünf Sinne: Northcott 1983 427 [808,23-808,27] Soziologie: Brall 1983b 252 Anm. 33 [808,23-810,5], Pratelidis 1994 99-100 [808,23-809,14] Sternkunde: Deinert 1960 70 [808,23-808,25] Stil: Mergell 1943 346 [808,23-809,14] Überlieferung: Stephan-Chlustin 2004 32 [808,17-808,27], 247 [808,17-808,27] Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 228 [808,23-809,12] Werkstruktur: Hirschberg 1976 130 [808,23-808,24], 142-43 [808,23-808,30], 162 [808,23-808,27], Sauer, M. 1981 274 [808,23-808,27] Wortschatz: Mersmann 1971 240 [808,22-808,24], 243 [808,23-808,24] Zahlenkomposition: Hart 1989 103 [808,23-808,30], 105 [808,23-808,30] Zeitverhältnisse: Sauer, M. 1981 274 [808,23-808,27], Lohr 1999 52 [808,23-808,30] | |
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