Charakterisierung: Blamires 1966 457 [811,8-811,9]
Feirefiz: Gray, C. 1974 371 [811,4-811,16], Bosco 1994 88 [811,4-811,16]
Geschichte: Snelleman 1941 63 [811,4-811,16]
Interpretation: Zeydel und Morgan 1951 370, Sacker 1963 164 [811,4-811,16], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 408 [810,29-811,16], Wieners 1973 170 Anm. 85 [811,4-811,16], Pratelidis 1994 100 [810,10-811,16]
Intertextualität: Volfing 2002 56 [811,8-811,16]
Minne u. Ehe: Weigand, H. 1956a 35 [811,8-811,16], Schumacher, Marlis 1967 24-25 [811,6-811,16], Weigand, H. 1969f 174 [811,8-811,16], Faber 1973 319 Anm. 343 [811,5-811,16], Schröder, Werner 1981a 311 [811,8-811,9], Brooke 1989 197 Anm. 58 [811,8-811,14], Schröder, Werner 1989ac 474 [811,8-811,9], Kleber, J. 1992b 127 [811,8-811,9], Fritsch-Rößler 1999 278 [811,8-811,9]
Orient: Kunitzsch 1984 90, Kunitzsch 1996h 136
Proben: Kasper, C. 1995 255 [810,19-813,22]
Quellen - allgemein: Golther 1925a 146 [811,8-811,9]
Reichtum u. materialer Besitz: Sivertson 1999a 227 [811,8-811,16]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 283 [810,14-811,16], Belitz 1978 427 Anm. 46 [811,6-811,16]
Schlußpartie des 'Parzival': Brunner, H. 1991 377 [811,8-811,16]
Secundille: Gibbs 1972 225 [811,8-811,16]
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 234 [810,29-811,16]
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