Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 284 [811,17-813,8]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 408 [811,17-813,28]
Gral: Kahane, H. und Kahane, R. 1965 83-84 [813,6-813,30]
Grammatik: Zwierzina 1900a 20 zitiert als 813,17 [813,7-813,8]
heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 322 [813,1-813,30], Kahane, H. und Kahane, R. 1965 83-84 [813,6-813,30], Katann 1957/58 322 [813,1-813,30]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Gilmour 1997 315 Anm. 16 [813,7-813,8]
Kyot: Kahane, H. und Kahane, R. 1965 83-84 [813,6-813,30]
Lesarten: Gilmour 1997 315 Anm. 16 [813,7-813,8]
Medizin: Haage 1986c 71 Anm. 118 [813,1-813,30]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kleber, J. 1992b 126 [813,6-813,8], Öhlinger 2001 24 [813,6-813,8]
Naturwissenschaft: Haage 1986c 71 Anm. 118 [813,1-813,30]
Philologie: Gilmour 1997 315 Anm. 16 [813,7-813,8]
Proben: Kasper, C. 1995 255 [810,19-813,22]
Quellen - allgemein: Kahane, H. und Kahane, R. 1965 83-84 [813,6-813,30]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Zwierzina 1900a 20 zitiert als 813,17 [813,7-813,8]
Religion: Kahane, H. und Kahane, R. 1965 83-84 [813,6-813,30]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 284 [811,17-813,8]
Sprache: Zwierzina 1900a 20 zitiert als 813,17 [813,7-813,8]
Sünde: Kasper, C. 1995 255 [810,19-813,22]
Tod: Öhlinger 2001 24 [813,6-813,8]
Tugenden: Kasper, C. 1995 255 [810,19-813,22]
Zauberei: Haage 1986c 71 Anm. 118 [813,1-813,30], Kasper, C. 1995 255 [810,19-813,22]
|