Adaptation: Lichtenstein 1897 84 [816,1-816,7]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 100 Anm. 5, 111 [816,1-816,7], Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Erzähltechnik: Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Gahmuret: Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 409 [815,1-816,30]
heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 322 [816,1-816,30], 326 zitiert als 862 (sic) [816,1-817,30], 322 [816,1-816,30], 326 zitiert als 862 (sic) [816,1-817,30]
Interpretation: Liebertz-Grün 1993a 105 [814,1-818,19]
Kyot: Lichtenstein 1897 84 [816,1-816,7]
Minne u. Ehe: Kleber, J. 1992b 131 [816,2-816,8]
Möbel u. Haushaltsgegenstände: Lerchner, K. 1993 449 [816,1-816,4]
Parenthese: Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 21 [816,1-816,8], Lichtenstein 1897 84 [816,1-816,7]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 84 [816,1-816,7]
Reim: Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Rüstung: Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 100 Anm. 5, 111 [816,1-816,7]
Stil: Lichtenstein 1897 84 [816,1-816,7], Karg-Gasterstädt 1925 100 Anm. 5, 111 [816,1-816,7]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 100 Anm. 5, 111 [816,1-816,7]
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Wappenkunde: Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Wortschatz: Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
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