Adaptation: Lichtenstein 1897 84 [816,1-816,7]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 111 <, Karg-Gasterstädt 1925 100 Anm. 5 [816,5-816,6], 111 [816,1-816,7], Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Erzähltechnik: Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Gahmuret: Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 409 [815,1-816,30]
Geschichte: Nicholson 2001 106 Anm. 9 [816,5-816,6]
Gönner: Schreiber, A. 1922 111 <
Grammatik: Gärtner 1970 55 [816,6-816,7]
heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 322 [816,1-816,30], 326 zitiert als 862 (sic) [816,1-817,30], 322 [816,1-816,30], 326 zitiert als 862 (sic) [816,1-817,30]
höfisches Leben: Ehrismann, O. 1995 47 [816,5-816,6]
Interpretation: Liebertz-Grün 1993a 105 [814,1-818,19]
Kommentar: Gilmour 2000 137
Kyot: Lichtenstein 1897 84 [816,1-816,7], Schreiber, A. 1922 111 <
Minne u. Ehe: Schreiber, A. 1922 111 <, Kleber, J. 1992b 131 [816,2-816,8]
Parenthese: Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 21 [816,1-816,8], Lichtenstein 1897 84 [816,1-816,7]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 84 [816,1-816,7]
Reim: Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Rezeption (primär): Schreiber, A. 1922 111 <
Ritterorden: Nicholson 2001 106 Anm. 9 [816,5-816,6]
Rüstung: Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 100 Anm. 5 [816,5-816,6], 111 [816,1-816,7]
Stil: Lichtenstein 1897 84 [816,1-816,7], Karg-Gasterstädt 1925 100 Anm. 5 [816,5-816,6], 111 [816,1-816,7]
Überlieferung: Hofmeister, R. 1976a 108 [816,4-816,6]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 100 Anm. 5 [816,5-816,6], 111 [816,1-816,7]
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Wappenkunde: Cucuel 1937 37 [816,1-816,8]
Wildenberg: Schreiber, A. 1922 111 <
Wolfram - Biographie: Schreiber, A. 1922 111 <
Wortschatz: Cucuel 1937 37 [816,1-816,8], Ehrismann, O. 1995 47 [816,5-816,6]
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