Adaptation: Snelleman 1941 130 [816,9-816,15]
Buch III: Yeandle 1984 267
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 98
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 159 Anm. 21 [816,8-819,8]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 409 [815,1-816,30]
Geschichte: Snelleman 1941 130 [816,9-816,15]
Gral: Borne 1982 239 [816,9-816,19]
Grammatik: Boysen 1910 96 zitiert als 806,10
heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 322 [816,1-816,30], 326 zitiert als 862 (sic) [816,1-817,30], 322 [816,1-816,30], 326 zitiert als 862 (sic) [816,1-817,30]
Interpretation: Essen 1967 73 [816,8-818,23], Liebertz-Grün 1993a 105 [814,1-818,19]
Kommentar: Yeandle 1984 267, Decke-Cornill 1985 108
Kreuzzug u. Pilgerfahrt: Rüth 1992 59-60 [816,9-816,17]
Orient: Snelleman 1941 130 [816,9-816,15]
Pädagogik: Essen 1967 73 [816,8-818,23]
Quellen - allgemein: Snelleman 1941 130 [816,9-816,15], Horchler 2004 66 [816,9-816,15]
Religion: Sattler 1895 66-67 [816,9-819,8]
Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 98
Steiner, Rudolf (Anthroposophie): Borne 1982 239 [816,9-816,19]
Stil: Karg-Gasterstädt 1925 98
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 98
Werkstruktur: Hirschberg 1976 159 Anm. 21 [816,8-819,8]
Willehalm: Decke-Cornill 1985 108, Ehlen 2000 193 Anm. 73 [816,9-818,12]
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 475 [816,9-818,14]
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