Abbildungen: Dreßler 1970 30 [818,13-818,19], Stephan-Chlustin 2004 34 [818,13-818,19]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 159 Anm. 21 [816,8-819,8]
Grammatik: Boysen 1910 85
Heidentum: Heuberger 1961 212 [818,13-818,17]
heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 322 [818,1-818,30]
Interpretation: Kratz, H. 1973a 410 [818,13-818,23], Gnädinger 1974 55 [818,13-818,19], Lampe 1987b 109 [817,1-818,30], Liebertz-Grün 1993a 105 [814,1-818,19], Hartmann, Heiko 2000 242 [818,1-818,19]
Minne u. Ehe: Kleber, J. 1992b 133 [818,12-818,20], Riemer, W. und Egert 1992 72 [818,2-818,19], Öhlinger 2001 23 Anm. 58 [817,4-818,23], 100 [817,4-818,14]
Orient: Raucheisen 1997 75 Anm. 317 [817,4-818,14]
Pädagogik: Essen 1967 73 [816,8-818,23]
Religion: San-Marte 1861 102 [817,1-818,30], 105 [818,13-818,16], Sattler 1895 66-67 [816,9-819,8], 71 [818,13-818,14]
Rezeption (sekundär - Neuzeit): Viguier 1998 174 [818,13-818,23]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 131 [818,13-819,6]
übersetzter Abschnitt: Weber, G. 1981 943 Anm. 262 [818,13-818,14]
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 234 [818,13-818,23]
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 475 [816,9-818,14]
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