822,10 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Cundrie la surziere: Böhland 2001 55 Anm. 45 [821,14-822,22]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 88 Anm. 11 [821,29-822,12], Parshall 1981 134 [820,1-823,30], Groos 1995 6 [820,5-823,10] Exotisches: Böhland 2001 55 Anm. 45 [821,14-822,22] Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 285 [821,18-822,22] Gattung: Groos 1995 6 [820,5-823,10] Geographie: Wynn 1961a 38 [822,8-822,12], Spiewok 1996b 145 [822,8-822,12] Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 411 [820,9-822,20] groteske Figuren: Böhland 2001 55 Anm. 45 [821,14-822,22] Interpretation: Wynn 1984 151 [822,8-822,12], Pratelidis 1994 109 [822,5-822,14], Groos 1995 6 [820,5-823,10] Jüngerer Titurel: Parshall 1981 134 [820,1-823,30], Krüger, R. 1986 276 [822,1-823,3], 277 [822,1-823,30] Legende: Knefelkamp 1986 164 Anm. 60 [822,1-823,3] Naturwissenschaft: Groos 1995 6 [820,5-823,10] Orient: Knefelkamp 1986 164 Anm. 60 [822,1-823,3] Priester Johannes: Knefelkamp 1986 164 Anm. 60 [822,1-823,3] Religion: Groos 1995 6 [820,5-823,10] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 285 [821,18-822,22], Parshall 1981 134 [820,1-823,30], Krüger, R. 1986 276 [822,1-823,3], 277 [822,1-823,30] Rittertum: Groos 1995 6 [820,5-823,10] Soziologie: Pratelidis 1994 109 [822,5-822,14] Werkstruktur: Hirschberg 1976 88 Anm. 11 [821,29-822,12] Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 476 [820,28-823,10] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |