Adaptation: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], Mergell 1943 331 [88,23-88,30]
Ampflise: Brüggen 2004 174 [88,23-89,2], 179 [88,23-88,26]
Artusepik: Mertens, V. 1998 228 [86,28-89,1]
Buch II: Hartmann, Heiko 2000 216 [88,23-88,24]
Condwiramurs: Niermann 2004 142 [88,23-88,30]
Datierung: Wolff, L. 1924 182 [87,7-90,6], Wolff, L. 1967e 186 [87,7-90,6]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Wolff, L. 1924 182 [87,7-90,6], Wolff, L. 1967e 186 [87,7-90,6]
Erzähltechnik: Mergell 1943 331 [88,23-88,30], Brüggen 2004 174 [88,23-89,2], 179 [88,23-88,26]
Frauenfiguren: Niermann 2004 142 [88,23-88,30]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 184 [85,5-89,1], Mertens, V. 1998 228 [86,28-89,1]
Herzeloyde: Niermann 2004 142 [88,23-88,30]
Interpretation: Ortmann 1973 687 [88,23-88,30], Mertens, V. 1998 228 [86,28-89,1]
Intertextualität: Niermann 2004 142 [88,23-88,30]
Kommentar: Hartmann, Heiko 2000 216 [88,23-88,24]
Kyot: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Minne u. Ehe: Sager 2003a 278 Anm. 37 [88,23-88,30]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Reim: Kraus, C. 1898a 130 [88,23-88,24], Kraus, C. 1985 130 [88,23-88,24]
Rezeption (sekundär - Neuzeit): Niermann 2004 142 [88,23-88,30]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 526 [88,23-88,24]
Rittertum: Ortmann 1973 687 [88,23-88,30]
Selbstverteidigung: Wolff, L. 1924 182 [87,7-90,6], Wolff, L. 1967e 186 [87,7-90,6]
Sprache: Kraus, C. 1898a 130 [88,23-88,24], Kraus, C. 1985 130 [88,23-88,24]
Stil: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], Mergell 1943 331 [88,23-88,30]
Titurel: Sager 2003a 278 Anm. 37 [88,23-88,30]
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Ortmann 1973 687 [88,23-88,30], Hartmann, Heiko 2000 216 [88,23-88,24]
Wolfram - Biographie: Wolff, L. 1924 182 [87,7-90,6], Wolff, L. 1967e 186 [87,7-90,6]
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