Charakterisierung: Blamires 1966 70
Entstehungsgeschichte des Parzival: Wolff, L. 1924 182 [87,7-90,6], Wolff, L. 1967e 186 [87,7-90,6]
Erzähltechnik: Schmid, E. 1976 86 [88,8-88,22]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 71 [88,13-88,15]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 72 [88,13-88,15], 308 [88,13-88,19], 328 [88,13-88,14]
groteske Figuren: Michel 1976 286 Anm. 100.3 [88,13-88,16]
Herzeloyde: Niermann 1998 16, 29 [88,2-88,22], 57 [88,8-88,22], Emmerling 2003 230 [88,7-88,22]
Interpretation: Kratz, H. 1973a 184 [85,5-89,1], Hartmann, Heiko 2000 215 [88,7-88,22]
Minne u. Ehe: Weigand, H. 1956a 36 [88,7-88,19], 45 [88,13-88,19], Weigand, H. 1969f 175 [88,7-88,19], 192 [88,13-88,19], Kleber, J. 1992b 164 [88,8-88,16]
Philologie: Schmidt, E. 1979 346
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Mertens, V. 1998 228 [86,28-89,1]
Stil: Kutzner 1975 56-57 [88,13-88,16]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 91, Mersmann 1971 285 [88,13-88,16]
Wortsinn: Hartmann, Heiko 2000 216
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