Adaptation: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Ampflise: Brüggen 2004 174 [88,23-89,2]
Buch II: Hartmann, Heiko 2000 219
Charakterisierung: Huber, H. 1981 21 [89,2-89,4]
Condwiramurs: Niermann 2004 142 <
Datierung: Wolff, L. 1924 182 [87,7-90,6], Wolff, L. 1967e 186 [87,7-90,6]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 44 Anm. 1, Wolff, L. 1924 182 [87,7-90,6], Wolff, L. 1967e 186 [87,7-90,6]
Erzähltechnik: Urscheler 2002 43 Anm. 47, 61, Brüggen 2004 174 [88,23-89,2]
Frauenfiguren: Niermann 1998 57 [89,2-89,4], Niermann 2004 142 <
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 185 [89,2-90,16]
Herzeloyde: Niermann 1998 57 [89,2-89,4], Niermann 2004 142 <
höfisches Leben: Mersmann 1971 220
Interpretation: Mersmann 1971 220, Huber, H. 1981 21 [89,2-89,4]
Intertextualität: Niermann 2004 142 <
Kommentar: Decke-Cornill 1985 143, Hartmann, Heiko 2000 219
Kommunikation: Urscheler 2002 43 Anm. 47, 61
Kyot: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 21 [89,2-89,4]
Literaturgeschichte: Bertau 1972/73 874 [89,1-90,6], [89,1-90,6]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Raum u. Bewegung: Beck, Hartmut 1994 63
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 44 Anm. 1
Reichtum u. materialer Besitz: Mersmann 1971 220
Reim: Matz 1907 44 Anm. 1
Rezeption (sekundär - Neuzeit): Niermann 1998 57 [89,2-89,4], Niermann 2004 142 <
Richtungskonstruktionen: Beck, Hartmut 1994 63
Schönheit: Huber, H. 1981 21 [89,2-89,4]
Selbstverteidigung: Wolff, L. 1924 182 [87,7-90,6], Wolff, L. 1967e 186 [87,7-90,6]
Sigune: Niermann 1998 57 [89,2-89,4]
Sprache: Beck, Hartmut 1994 63
Stil: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Überlieferung: Nock 1968 164
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Hartmann, Heiko 2000 219
Willehalm: Decke-Cornill 1985 143
Wolfram - Biographie: Wolff, L. 1924 182 [87,7-90,6], Wolff, L. 1967e 186 [87,7-90,6]
Wortschatz: Mersmann 1971 220
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