Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 88 [93,2-93,10]
Charakterisierung: Blamires 1966 48 [93,5-93,10]
Gahmuret: Richey 1923b 46 [93,5-93,6], Cucuel 1937 61 [93,2-93,10]
Gebärde u. Geste: Leicher 1927 120, Peil 1975 143 [93,5-93,6], Leicher 1977 120
heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 327 [93,1-93,30]
höfisches Leben: Brall 1986 559 [93,5-93,7]
Interpretation: Kratz, H. 1973a 186 [92,14-93,10], Ortmann 1973 689 [91,9-93,10], Hahn, I. 1975 220 [93,5-93,10], Brall 1983b 125 [93,5-93,6], Hartmann, Heiko 2000 236
Kommunikation: Schnyder, M. 2003 128 [93,5-93,10], 164 [93,1-93,10]
kumber: Gilmour 2000 118
Minne u. Ehe: Kleber, J. 1992b 182, Riemer, W. und Egert 1992 77
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 136 Anm. 24 [91,9-93,10]
fünf Sinne: Schleusener-Eichholz 1985 728 Anm. 253 [93,5-93,6]
Stil: Kutzner 1975 57 [93,5-93,6]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 24 [93,3-93,6]
Wahrnehmung, Blick usw: Greenfield 2004b 145 [93,5-93,6]
Wortschatz: Bock, L. 1879 42 [93,2-93,6], 47 [93,5-93,6], Riemer, G. 1906 98
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