Ampflise: Gibbs 1972 165 [98,13-98,14], März 1991 25 [98,7-98,14]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 185 [97,13-98,14]
Erzähltechnik: Brüggen 2004 174 [97,13-98,14], 180 [98,7-98,14]
Frauen (allgemein): Kellermann-Haaf 1986 324 Anm. 261 <
Gebärde u. Geste: Weinand 1958 49 Anm. 35, 121 Anm. 73 [98,13-98,14], Peil 1975 110 Anm. 9 [98,13-98,14], 225 [98,11-98,14], 318, Hartmann, Heiko 2000 262
Geschichte: Snelleman 1941 36 [98,11-98,14]
indoeur. Mythologie: Pastré 1993c 56 [98,11-98,14]
Interpretation: Heinzle 1972 172 <, Kratz, H. 1973a 188 [97,13-99,6], Ortmann 1973 695 [97,13-98,14], Schirok 1988c 436 <, Hartmann, Heiko 2000 262
Kyot: Schreiber, A. 1928 39 [98,7-98,14]
Minne u. Ehe: Kleber, J. 1992b 175 [98,13-98,14]
Namen: Passage 1984 161 [95,1-98,30]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 67 <
Titurel: Schreiber, A. 1922 185 [97,13-98,14]
Überlieferung: Hofmeister, R. 1976a 84, 90 [98,13-98,15]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 48, Mersmann 1971 39 [98,7-98,14]
Wortsinn: Hartmann, Heiko 2000 262
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