99, 2 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20]
Buch II: Hartmann, Heiko 2000 264
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 24 [99,1-99,2]
Erzähltechnik: Harroff 1974 28 [98,23-99,6], Urscheler 2002 58 [98,15-99,2]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 229 Anm. 46, 315, 321
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 188 [97,13-99,6]
Interpretation: Ortmann 1973 696 [98,15-99,29]
Kommentar: Hartmann, Heiko 2000 264
Kommunikation: Urscheler 2002 58 [98,15-99,2]
Kyot: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20]
Literaturgeschichte: Bertau 1972/73 874 [98,19-99,28], [98,19-99,28]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20]
Reim: Kraus, C. 1898a 120 [99,1-99,2], Kraus, C. 1985 120 [99,1-99,2]
Rittertum: Ortmann 1973 696 [98,15-99,29]
Sprache: Kraus, C. 1898a 120 [99,1-99,2], Karg-Gasterstädt 1925 24 [99,1-99,2], Kraus, C. 1985 120 [99,1-99,2]
Stil: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20], Karg-Gasterstädt 1925 24 [99,1-99,2]
Suche: Harroff 1974 28 [98,23-99,6]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 24 [99,1-99,2]
Verwandtschaftsverhältnisse: Harroff 1974 28 [98,23-99,6]
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Ortmann 1973 696 [98,15-99,29], Hartmann, Heiko 2000 264
 (zu den versspezifischen Angaben)