Adaptation: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20]
Anakoluth: Horacek 1968 118 [99,24-99,25]
Anfortas: Blamires 1966 53 [99,8-99,26]
Buch II: Hartmann, Heiko 2000 266
Charakterisierung: Blamires 1966 53 [99,8-99,26], Huber, H. 1981 33 [99,25-99,26], Schröder, J. 2004 123 [99,8-99,26]
Chrétien (außer Perceval): Weigand, H. 1969f 191 [99,21-100,20]
Condwiramurs: Blamires 1966 53 [99,8-99,26]
Enjambement: Horacek 1954/55 225 [99,24-99,25], Horacek 1968 118 [99,24-99,25], Horacek 1954/55 225 [99,24-99,25]
Feirefiz: Blamires 1966 53 [99,8-99,26]
Frauenfiguren: Niermann 1998 44 [99,21-99,27]
Gahmuret: Blamires 1966 53 [99,8-99,26]
Gawan: Blamires 1966 53 [99,8-99,26]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 188 [99,21-101,4], 465 [99,8-99,26]
Grammatik: Ehrismann, G. 1903/04 145 [99,21-99,26]
Herrschaft: Schröder, J. 2004 123 [99,8-99,26]
Herzeloyde: Blamires 1966 53 [99,8-99,26], Niermann 1998 44 [99,21-99,27]
höfischer Roman: Ehrismann, G. 1903/04 145 [99,21-99,26], [99,21-99,26]
höfisches Leben: Mersmann 1971 255 [99,25-99,26]
Individualität: Blamires 1966 53 [99,8-99,26]
Interpretation: Weigand, H. 1969f 191 [99,21-100,20], Mersmann 1971 255 [99,25-99,26], Ortmann 1973 696 [98,15-99,29], Huber, H. 1981 33 [99,25-99,26], Brall 1983b 123 [99,21-99,26]
Kommentar: Gilmour 2000 277 [99,24-99,25], Hartmann, Heiko 2000 266
Kyot: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20]
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 33 [99,25-99,26]
Lieder: Willms 1990 171-72 [99,21-99,26]
Literaturgeschichte: Bertau 1972/73 874 [98,19-99,28], Willms 1990 171-72 [99,21-99,26], Bertau 1972/73 874 [98,19-99,28]
Metrik: Horacek 1968 118 [99,24-99,25], Horacek 1954/55 225 [99,24-99,25]
Minne u. Ehe: Schumacher, Marlis 1967 49 [99,21-100,18], 62 [99,25-99,26], Weigand, H. 1969f 191 [99,21-100,20], Willms 1990 171-72 [99,21-99,26], Kleber, J. 1992b 33 [99,21-99,26], 176 [99,17-99,27]
Minnesang: Willms 1990 171-72 [99,21-99,26]
Parzival: Blamires 1966 53 [99,8-99,26]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20], Panzer 1940a 32 [99,7-99,26]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20]
Reichtum u. materialer Besitz: Mersmann 1971 255 [99,25-99,26]
Rezeption (sekundär - Neuzeit): Niermann 1998 44 [99,21-99,27]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 383 [99,25-99,26]
Ritterkampf u. Turnierwesen: Schröder, J. 2004 123 [99,8-99,26]
Rittertum: Ortmann 1973 696 [98,15-99,29]
Schönheit: Huber, H. 1981 33 [99,25-99,26]
Sigune: Niermann 1998 44 [99,21-99,27]
Soziologie: Brall 1983b 123 [99,21-99,26]
Stil: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20], Kutzner 1975 58 [99,24-99,26]
Syntax: Mourek 1911 7 [99,24-99,26], 12 [99,21-99,25], 17 [99,21-99,25], 19 [99,24-99,25], Horacek 1968 118 [99,24-99,25]
Trevrizent: Blamires 1966 53 [99,8-99,26]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 123 [99,24-99,30]
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Panzer 1940a 32 [99,7-99,26], Ortmann 1973 696 [98,15-99,29], Hartmann, Heiko 2000 266
Wortschatz: Mersmann 1971 255 [99,25-99,26]
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