99,29 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20]
Buch II: Hartmann, Heiko 2000 267
Chrétien (außer Perceval): Weigand, H. 1969f 191 [99,21-100,20]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 44
Erzähltechnik: Schu 2002 102 [99,29-100,18]
Gattung: Schu 2002 102 [99,29-100,18]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 188 [99,21-101,4]
höfischer Roman: Schu 2002 102 [99,29-100,18]
Interpretation: Weigand, H. 1969f 191 [99,21-100,20], Ortmann 1973 696 [98,15-99,29], Brall 1983b 117 Anm. 20 [99,29-100,18]
Jüngerer Titurel: Huschenbett 1998b 376 [99,29-100,18]
Kommentar: Schmidt, E. 1979 434, Hartmann, Heiko 2000 267
Kyot: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20]
Minne u. Ehe: Weigand, H. 1956a 44 [99,29-100,20], Schumacher, Marlis 1967 49 [99,21-100,18], Weigand, H. 1969f 191 [99,21-100,20]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 44
Reim: Matz 1907 44
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Huschenbett 1998b 376 [99,29-100,18]
Rittertum: Ortmann 1973 696 [98,15-99,29]
Soziologie: Brall 1983b 117 Anm. 20 [99,29-100,18]
Stil: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 91-92 [98,15-101,20]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 123 [99,24-99,30], Rolle 2001 115 Anm. 4
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Ortmann 1973 696 [98,15-99,29], Hartmann, Heiko 2000 267
Willehalm: Schmidt, E. 1979 434
 (zu den versspezifischen Angaben)