Abbildungen: Schirok 1988d 126 [169,21-169,24], 128 [169,21-169,24], Schirok 1989a Karte 5 [169,21-169,24], Wunderlich, W. 1996 91 [169,21-169,24], Wunderlich, W. 1999 400 [169,21-169,24], Stephan-Chlustin 2004 97 [169,21-169,24]
Charakterisierung: Gilmour 2000 26
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 155 [107,10-170,13], Cucuel 1937 12
Erzähltechnik: Green 1981a 105, Gilmour 2000 146 [169,21-170,6], Lieb 2002b 121 [169,21-169,24]
Erziehung: Grosse 1962 63 [169,22-169,25]
Essen u. Trinken: Gilmour 2000 147 [169,23-169,24], Lieb 2002a 49 [169,21-170,8]
Grammatik: Gilmour 2000 147
heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 327 [169,1-169,30]
Interpretation: Kratz, H. 1973a 231 [169,21-170,6], Gilmour 2000 147, [169,23-169,24]
Intertextualität: Yeandle 2002a 182 [169,21-169,24]
Kommunikation: Schnyder, M. 2003 356 Anm. 126 [169,21-170,2]
Philologie: Yeandle 1984 331
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 22 [169,21-170,6], 23
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 22, 39 [169,21-169,24], Gilmour 2000 147
Reim: Zwierzina 1900a 20 [169,23-169,24], Gilmour 1997 315 Anm. 16 [169,23-169,24]
Rezeption (sekundär - Neuzeit): Strässle 2001 384 Anm. 641 [169,21-169,24]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 433
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18], Gilmour 2000 147, [169,23-169,24]
Überlieferung: Kühnel 1972 192
Werkstruktur: Hirschberg 1976 63 Anm. 10 [169,21-170,6]
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