Abbildungen: Schirok 1988d 128 [191,27-194,4], Stephan-Chlustin 2004 104 [192,24-196,2]
Blutstropfenepisode: Dewald 1975 57 [192,1-196,8]
Charakterisierung: Ortmann 1972 71 Anm. 31 [193,21-193,28], Pastré 1994c 101 [193,2-193,28]
Condwiramurs: San-Marte 1862b 35 [192,1-193,30], Heise 1957 41-42 [193,15-196,8]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 124 [193,15-194,4], Karg-Gasterstädt 1925 149 [193,15-194,4]
Erzähltechnik: Stein, A. 1993 104-05 Anm. 161 [193,21-194,4], Stevens, A. 1993a 253 [193,21-194,4], Schu 2002 271 [193,15-196,30], Urscheler 2002 52 Anm. 59
Gebärde u. Geste: Leicher 1927 115 [192,5-195,6], Leicher 1977 115 [192,5-195,6]
Herrschaft: Schröder, J. 2004 154 Anm. 112 [193,15-194,4]
heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 327 [193,1-193,30]
Individualität: Sosna 2003 182 [193,20-194,11]
Interpretation: Weber, G. 1948 31 [192,1-194,4], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 242 [193,15-195,6], Schmid, E. 1993b 182 [193,15-194,4], Kordt 1997 195 [193,15-195,6]
Kindheit u. Jugend: Geering 1899 25 [193,1-193,30]
Kommunikation: Schnyder, M. 2003 361 [193,15-193,25]
Kyot: Lowet 1955 45 [193,15-196,5]
Minne u. Ehe: Keferstein 1937b 24 Anm. 38 [192,1-194,4], Ernst 1998 226 [192,9-195,6]
Namen: Passage 1984 184 [192,1-196,1]
Psychologie: Priskil 1998 82 [192,14-194,4]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 28 [193,22-193,24], Rachbauer 1934 118 [193,18-193,24], Rachbauer 1970 118 [193,18-193,24], Rachbauer 1980 118 [193,18-193,24]
Reim: Zwierzina 1898a 437 [193,21-193,22], Zwierzina 1985 437 [193,21-193,22]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Jillings 1980 27 [192,1-196,8], Fichtner 1982 431 Anm. 9 [192,1-195,6], Mentzel-Reuters 1989 127 [192,1-196,2], Wagner-Harken 1995 257 [192,1-194,4]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 525
Sexuelles u. Geschlechterbeziehungen: Strohkirch 2002 48 [192,2-194,4]
Steiner, Rudolf (Anthroposophie): Stein, W. 1988 94 [193,19-193,24]
Stil: Weber, G. 1928 251 Anm. 387 [193,15-196,8], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
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