212,30 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 105 [212,17-213,5]
Adaptation: Lichtenstein 1897 29 [212,30-214,3], 33 [212,30-213,21], Rachbauer 1934 106 [212,30-213,21], Mergell 1943 79 [212,30-214,2], Rachbauer 1970 106 [212,30-213,21], Rachbauer 1980 106 [212,30-213,21] Anfortas: Blamires 1966 114, 223 Anm. 1 âventiure: Green 1978c 142 [212,30-215,16], 153 [212,30-213,2] Charakterisierung: Blamires 1966 114, 223 Anm. 1, Ortmann 1972 117 Anm. 56 [212,30-213,2] Condwiramurs: Blamires 1966 114, 223 Anm. 1 Entstehungsgeschichte des Parzival: Sutter 2003 69 [212,30-213,1] Erzähltechnik: Mergell 1943 79 [212,30-214,2], Ortmann 1972 117 Anm. 56 [212,30-213,2], Green 1978c 142 [212,30-215,16], 153 [212,30-213,2], Green 1981a 107, Schirok 1995a 363 [212,29-214,3], Urscheler 2002 241 [212,30-213,2] Erziehung: Cosman 1966 95 [212,30-213,2] Feirefiz: Blamires 1966 114, 223 Anm. 1 Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 146 [212,17-215,18] Gahmuret: Blamires 1966 114, 223 Anm. 1 Gattung: Wessel-Fleinghaus 1992 74 Anm. 293 [212,30-215,18] Gawan: Blamires 1966 114, 223 Anm. 1 Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 105 [212,17-213,5] Herzeloyde: Blamires 1966 114, 223 Anm. 1 höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Individualität: Blamires 1966 114, 223 Anm. 1 Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1978c 142 [212,30-215,16], 153 [212,30-213,2], Schirok 1986a 170 [212,30-214,3], Pratelidis 1994 147 [212,30-213,2], Schirok 1995a 363 [212,29-214,3] Kindheit u. Jugend: Cosman 1966 95 [212,30-213,2] Kommentar: Decke-Cornill 1985 208 [212,30-213,1] Kommunikation: Urscheler 2002 241 [212,30-213,2] Kyot: Lichtenstein 1897 29 [212,30-214,3], 33 [212,30-213,21] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Namen: Green 1981a 107 Parzival: Blamires 1966 114, 223 Anm. 1 Philologie: Green 1978c 142 [212,30-215,16], 153 [212,30-213,2] Psychologie: Knapp, B. 1984 56 [212,30-213,2] Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 29 [212,30-214,3], 33 [212,30-213,21] Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 29 [212,30-214,3], 33 [212,30-213,21], Rachbauer 1934 106 [212,30-213,21], Rachbauer 1970 106 [212,30-213,21], Rachbauer 1980 106 [212,30-213,21], Sutter 2003 69 [212,30-213,1] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 146 [212,17-215,18], Cosman 1966 95 [212,30-213,2] Rhetorik: Wessel-Fleinghaus 1992 74 Anm. 293 [212,30-215,18] Ritterethik: Wessel-Fleinghaus 1992 74 Anm. 293 [212,30-215,18] Rittertum: Green 1978c 142 [212,30-215,16], 153 [212,30-213,2] Soziologie: Schirok 1986a 170 [212,30-214,3], Pratelidis 1994 147 [212,30-213,2] Stil: Lichtenstein 1897 29 [212,30-214,3], 33 [212,30-213,21], Riemer, G. 1906 67, Mergell 1943 79 [212,30-214,2], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18] Trevrizent: Blamires 1966 114, 223 Anm. 1 Überlieferung: Stephan-Chlustin 2004 105 [212,17-213,5] Verwandtschaftsverhältnisse: Sutter 2003 69 [212,30-213,1] Werkstruktur: Schirok 1995a 363 [212,29-214,3] Willehalm: Decke-Cornill 1985 208 [212,30-213,1], Wessel-Fleinghaus 1992 74 Anm. 293 [212,30-215,18] Wortschatz: Riemer, G. 1906 67 Zeitverhältnisse: Sutter 2003 69 [212,30-213,1] | |
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