Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 112 [246,24-246,26]
Adaptation: Hilka 1932 692 [246,26-246,27], Backes, S. 1999 26 [246,11-246,30]
Erzähltechnik: Green 1982b 115 Anm. 90 [246,24-246,26]
Herrschaft: Schröder, J. 2004 275
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 63
Interpretation: Weber, G. 1948 91 [246,11-248,5], Johnson, S. 1970a 110 [246,26-246,30], Schröder, Werner 1971a 111 [246,24-246,26], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 259 [245,17-247,20], Dewald 1975 212, 236 [246,24-246,26], Pérennec 1984f 437 Anm. 5, 438 Anm. 5, Wynn 1984 208 [246,1-246,26], Schröder, Werner 1989q 220 [246,24-246,26], Nellmann 1994c 588 [246,6-247,7], 760, Pratelidis 1994 83 [245,20-247,30], 96 [245,21-247,23], Kordt 1997 172 [245,1-246,26], Backes, S. 1999 38 [246,8-246,26]
Kommunikation: Schnyder, M. 2003 238 [245,20-247,6]
Pädagogik: Ludwig, E. 1953 65 [244,26-247,30]
Quellen - Chrétien: Rochat 1858 94 [246,23-247,5], Rachbauer 1934 153, Fourquet 1938b 122, 129, Fourquet 1966b 95, 101, Rachbauer 1970 153, Heinzle 1975 31, Rachbauer 1980 153
Raum u. Bewegung: Gibbs 1968 874 [245,17-246,30]
Religion: Weber, G. 1935 17 [246,11-246,30], Bayer, Hans 1983 372
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 149 [245,17-247,18], Kern, Peter 1981 225 Anm. 37 <
Rittertum: Groos 1975b 257-58 [246,24-246,30]
Sprache: Kraus, C. 1898a 127 [246,25-246,26], Kraus, C. 1985 127 [246,25-246,26]
Steiner, Rudolf (Anthroposophie): Borne 1982 225 [245,1-247,30]
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Waffen: Nellmann 1994c 588, Kordt 1997 188, Backes, S. 1999 167 [246,25-246,26]
Werkstruktur: Schultz, J. 1983 90
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 467 [245,28-248,2]
|