260,20 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 260,19] |
Adaptation: Mergell 1943 83 [260,16-260,21]
Charakterisierung: Blamires 1966 150 [260,18-261,30] Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 354 [260,18-260,26] Erzähltechnik: Steinhoff 1964 62 [260,16-260,21], Hirschberg 1976 17 [260,16-260,21], 19 [260,12-261,30], Parshall 1981 61 [260,16-260,21], Schu 2002 231 [260,18-260,26] Geographie: Greub, W. 1974 451 [260,20-260,23] Hartmann von Aue: Yeandle 1984 361 [260,16-260,21] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 263 [259,15-260,23], Yeandle 1984 292 [260,18-260,21], 361 [260,16-260,21] Pferde u. Pferdeschmuck: Ackermann-Arlt 1990 172 Anm. 11 [260,16-260,26] Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 41 [260,12-260,30] Quellen - Chrétien: Rachbauer 1934 182 [260,18-260,26], Rachbauer 1970 182 [260,18-260,26], Rachbauer 1980 182 [260,18-260,26] Raum u. Bewegung: Wynn 1961b 402 [256,5-260,21], Wynn 1984 100 [256,5-260,21] Selbstverteidigung: Boigs 1992 12 [260,18-260,21] Soziologie: Margetts 2002 536 [260,6-260,26] Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18] Syntax: Mourek 1911 8 [260,20-260,21], Horacek 1957 436 [260,18-260,21] Werkstruktur: Fourquet 1965 150 [258,1-261,1], Fourquet 1979j 175 [258,1-261,1], Backes, S. 1999 83 Anm. 65 [260,1-260,30] | |
[Zu 260,21] |