274,20 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Lichtenstein 1897 44, 45 [274,19-274,20], Rachbauer 1934 191 [274,19-274,20], Rachbauer 1970 191 [274,19-274,20], Pastré 1979 371 [272,28-274,25], Rachbauer 1980 191 [274,19-274,20]
Artus: Mohr 1979j 212 [274,19-275,1] Artusepik: Emmel 1951 93 [274,19-275,17] Erzähltechnik: Hirschberg 1976 251 [274,19-274,21], 265 Anm. 62 [274,19-274,21] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] französischer Wortschatz: Suolahti 1933 309 Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 154 [274,1-276,30] Herrschaft: Mohr 1979j 212 [274,19-275,1] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Ikonographie: Harms 1970 236 [274,13-274,25] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Mohr 1979j 212 [274,19-275,1] Kyot: Lichtenstein 1897 44, 45 [274,19-274,20] Metaphorik u. Bildlichkeit: Harms 1970 236 [274,13-274,25] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Politik: Mohr 1979j 212 [274,19-275,1] Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 44, 45 [274,19-274,20] Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 44, 45 [274,19-274,20], Rachbauer 1934 191 [274,19-274,20], Rachbauer 1970 191 [274,19-274,20], Rachbauer 1980 191 [274,19-274,20] Raum u. Bewegung: Harms 1970 236 [274,13-274,25], Beck, Hartmut 1994 101 [274,19-274,21], Ramin 1994 44 [274,19-274,21] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 154 [274,1-276,30] Rhetorik: Pastré 1979 371 [272,28-274,25] Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 509 [274,19-274,21], Beck, Hartmut 1994 101 [274,19-274,21] Sprache: Beck, Hartmut 1994 101 [274,19-274,21] Stil: Lichtenstein 1897 44, 45 [274,19-274,20], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18] Tafelrunde: Mohr 1979j 212 [274,19-275,1] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 124 [274,17-275,1] Werkstruktur: Hirschberg 1976 251 [274,19-274,21], 265 Anm. 62 [274,19-274,21] Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 467 [272,28-279,30] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |