Abbildungen: Schirok 1985 201, Stephan-Chlustin 2004 221 [308,10-308,11], 222 [308,11-309,6]
Adaptation: Garnerus 1999 230
Artus: Gürttler 1976 141 [308,11-308,15], 152 [308,11-308,15]
Blutstropfenepisode: Ehlert und Meissburger 1975 220 Anm. 199
Charakterisierung: Blamires 1966 111 Anm. 3, Ortmann 1972 78 [308,11-308,15], 130 [308,11-308,22], 131 [308,11-308,22]
Erzähltechnik: Green 1981a 105, Garnerus 1999 205 [307,13-308,22], 230, [308,11-308,25], Schu 2002 380 [308,11-309,2], Urscheler 2002 52 Anm. 59
französischer Wortschatz: Suolahti 1933 323
Gawan: Shockey 2002 337 [308,10-308,22]
Herrschaft: Schröder, J. 2004 245 [308,11-308,22]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Roßkopf 1972 376 [308,11-308,30], Kratz, H. 1973a 272 [305,7-308,22], Mohr 1979j 214 [308,11-308,22], Huber, H. 1981 211, Pratelidis 1994 110 [308,11-308,15], 114 [308,11-308,15], Backes, S. 1999 147 [308,11-308,22], Garnerus 1999 227, 230 [308,11-308,25]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 51 [308,4-308,15]
Rache: Möbius 1993 265 [308,11-308,12]
Reim: Zwierzina 1898a 437, Zwierzina 1985 437
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Gürttler 1976 273 [308,11-308,15], Schirok 1982 140
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 525
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18], Welter 1974 37
Tafelrunde: Emmel 1951 111 [308,11-308,16]
Werkstruktur: Garnerus 1999 230
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