Adaptation: Weber, G. 1928 32 [360,10-360,19]
Artusepik: Schultz, J. 1983 18 [360,6-360,29], Ringeler 2000 153 [360,10-360,29]
Buch VII: Zimmermann, Gisela 1974 9 [360,7-360,29], 104 [360,10-360,30], 163 [360,10-360,29]
Charakterisierung: Huber, H. 1981 246 Anm. 84 [360,17-360,23], Ringeler 2000 153 [360,10-360,29]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 18 [360,17-360,18]
Erzähltechnik: Steinhoff 1964 61, Green 1982b 278 [360,17-360,29], Urscheler 2002 50 [360,10-360,17]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
französischer Wortschatz: Suolahti 1933 299
Gawan-Handlung: Jones, M. 1999 44 [360,10-360,28]
Gottfried von Straßburg: Spiewok 1963c 37 [360,17-360,20], Spiewok 1973 348 [360,17-360,20], Spiewok 1984j 225 [360,17-360,20]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 246 Anm. 84 [360,17-360,23], Green 1982b 278 [360,17-360,29], Schultz, J. 1983 18 [360,6-360,29], Spiewok 1984j 225 [360,17-360,20], Pratelidis 1994 86 [360,7-360,28]
Kommentar: Zimmermann, Gisela 1974 9 [360,7-360,29], 104 [360,10-360,30], 163 [360,10-360,29]
Kommunikation: Urscheler 2002 50 [360,10-360,17]
Kyot: Weber, G. 1928 32 [360,10-360,19]
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 246 Anm. 84 [360,17-360,23]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 77 [360,17-360,23], Weber, G. 1928 32 [360,10-360,19]
Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 32 [360,10-360,19]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 18 [360,17-360,18]
Reim: Matz 1907 18 [360,17-360,18]
Schönheit: Huber, H. 1981 246 Anm. 84 [360,17-360,23]
Soziologie: Pratelidis 1994 86 [360,7-360,28]
Sprache: Eroms 1989b 89 [360,17-360,18]
Stil: Weber, G. 1928 32 [360,10-360,19], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Werkstruktur: Schultz, J. 1983 18 [360,6-360,29]
Wirtschaft u. Handel: Brennig 1993 330
Zeitverhältnisse: Steinhoff 1964 61
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