Adaptation: Zimmermann, Gisela 1974 9 [360,30-362,19], 162 [361,21-362,5]
Charakterisierung: Blamires 1966 371 [361,19-361,23], Ringeler 2000 154 [361,1-362,19]
Erzähltechnik: Bock, L. 1879 12 [361,19-361,23], Green 1982b 136 [361,19-361,26], Schu 2002 358 Anm. 101 [361,21-361,26]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 143 [361,21-361,23]
Interpretation: Johnson, S. 1970a 101 [361,10-362,5], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 317 [361,1-362,8], Huber, H. 1981 54 [361,19-361,26], 56 [361,21-361,26], 84 [361,19-361,26], 252 Anm. 112 [361,19-361,26]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 77 [361,19-361,23]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Belitz 1978 84-85
Rittertum: Bumke 1964b 126, Bumke 1977 126, Bumke 1982c 103
Ritual: Dörrich 2002 181 Anm. 24 [361,21-361,26]
Schönheit: San-Marte 1862b 160 [361,21-361,26]
Soziologie: Christoph 1984b 120 [361,21-361,23]
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 125 [361,22-363,2]
Wirtschaft u. Handel: Buschinger 1985c 10 [361,21-361,23], Brennig 1993 317 Anm. 19 [361,22-361,26], 332, Buschinger 1995c 95 [361,21-361,23]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 33
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