Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 126 [378,8-378,20]
Adaptation: Pérennec 1984f 217 [378,10-378,11]
Artusepik: Pérennec 1984f 217 [378,10-378,11]
Buch VII: Fourquet 1970 296 [376,1-379,30], Zimmermann, Gisela 1974 242-43, 288 [378,5-378,20], Fourquet 1979k 187 [376,1-379,30]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 368 [378,10-378,11]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 168 [378,5-379,20]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 368 [378,10-378,11]
Grammatik: Bötticher 1876 328, Boysen 1910 72
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 126 [378,8-378,20]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Humor: Kant 1878 123 Anm. 2
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Pérennec 1984f 217 [378,10-378,11]
Kommentar: Zimmermann, Gisela 1974 242-43, 288 [378,5-378,20]
Lesarten: Bötticher 1876 328
Metaphorik u. Bildlichkeit: Bötticher 1876 328
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Periphrase u. Umschreibung: Bötticher 1876 328
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 77 [378,7-378,14]
Raum u. Bewegung: Beck, Hartmut 1994 33 [377,30-378,15]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Bötticher 1876 328
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 168 [378,5-379,20]
Richtungskonstruktionen: Beck, Hartmut 1994 33 [377,30-378,15]
fünf Sinne: Greenfield 2004b 140 [378,7-378,11]
Sprache: Bötticher 1876 328, Moebius 1898 44 [378,10-378,11], Bayer, Hans J 1962 219, Lötscher 1973 82 [378,10-378,11], Beck, Hartmut 1994 33 [377,30-378,15]
Stil: Bötticher 1876 328, Bayer, Hans J 1962 219, Kutzner 1975 100 [378,10-378,11], 206 [378,5-379,30]
Syntax: Bötticher 1876 328
Tiere u. Tiersymbolik: Doebele-Flügel 1977 122 [378,5-378,11]
Überlieferung: Hofmeister, R. 1976a 85, 98 [378,10-378,13], Stephan-Chlustin 2004 126 [378,8-378,20]
Wahrnehmung, Blick usw: Greenfield 2004b 140 [378,7-378,11]
Werkstruktur: Fourquet 1970 296 [376,1-379,30], Fourquet 1979k 187 [376,1-379,30]
Wortschatz: Bötticher 1876 328
Zahlenkomposition: Fourquet 1970 296 [376,1-379,30], Fourquet 1979k 187 [376,1-379,30]
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