392,16 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Mergell 1943 263 [392,1-392,16], Pastré 1978 80 [391,3-392,20]
Buch VII: Zimmermann, Gisela 1974 66 [392,13-392,16], 68 [392,15-392,16], 305 [392,13-392,16], 305-06 Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1984 15 [392,1-393,30] Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 79 [391,17-392,19], Mergell 1943 263 [392,1-392,16], Urscheler 2002 95 [392,1-392,16], 265 [392,2-392,16], 266 [392,2-392,16] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Frauen (allgemein): Gibbs 1972 175 [392,13-392,16], Rinn 1996 104 [392,15-392,16] Frauenfiguren: Gibbs 1972 175 [392,13-392,16] Handschriftliches: Beckers 1992 71 [392,15-392,16] Herrschaft: Rinn 1996 104 [392,15-392,16] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Intertextualität: Draesner 1993 300 [392,5-392,16] Kommentar: Zimmermann, Gisela 1974 66 [392,13-392,16], 68 [392,15-392,16], 305 [392,13-392,16], 305-06, Gilmour 2000 59 [392,15-392,16] Kommentarmethodik: Okken 2003 235 Kommunikation: Schwartzkopff 1909 79 [391,17-392,19], Urscheler 2002 95 [392,1-392,16], 265 [392,2-392,16], 266 [392,2-392,16] Märchen: Rinn 1996 104 [392,15-392,16] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Rinn 1996 104 [392,15-392,16] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Sprache: Beckers 1992 71 [392,15-392,16] Stil: Riemer, G. 1906 61, Schwartzkopff 1909 79 [391,17-392,19], Mergell 1943 263 [392,1-392,16], Pastré 1978 80 [391,3-392,20] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 116 [390,23-392,22], Beckers 1992 71 [392,15-392,16] Wortschatz: Riemer, G. 1906 61, Kotzenberg 1907 86 Anm. 66 Zauberei: Rinn 1996 104 [392,15-392,16] | |
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