392,16 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 392,15] |
Adaptation: Mergell 1943 263 [392,1-392,16]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1984 15 [392,1-393,30] Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 79 [391,17-392,19], Urscheler 2002 95 [392,1-392,16], 265 [392,2-392,16], 266 [392,2-392,16] Frauen (allgemein): Rinn 1996 104 [392,15-392,16] Handschriftliches: Beckers 1992 71 [392,15-392,16] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1974 66 [392,13-392,16], 68 [392,15-392,16], 305 [392,13-392,16] Intertextualität: Draesner 1993 300 [392,5-392,16] Obie: Gibbs 1972 175 [392,13-392,16] Stil: Pastré 1978 80 [391,3-392,20] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 116 [390,23-392,22] Wortschatz: Riemer, G. 1906 61, Kotzenberg 1907 86 Anm. 66 Wortsinn: Zimmermann, Gisela 1974 305-06, Gilmour 2000 59 [392,15-392,16], Okken 2003 235 | |
[Zu 392,17] |