Abbildungen: Schirok 1985 185 [43,9-43,15], Stephan-Chlustin 2004 74 [43,9-43,14]
Adaptation: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], Weigand, H. 1952 488 [42,7-43,30], Weigand, H. 1969c 81 [42,7-43,30]
Anfortas: Blamires 1966 20 Anm. 3
Buch III: Eichholz 1987 150
Buch V: Weigand, H. 1952 488 [42,7-43,30], Weigand, H. 1969c 81 [42,7-43,30]
Charakterisierung: Blamires 1966 20 Anm. 3
Condwiramurs: Blamires 1966 20 Anm. 3
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 120 Anm. 4, 120-21 Anm. 6
Erzähltechnik: Green 1982b 39 Anm. 6 [43,13-43,15]
Feirefiz: Blamires 1966 20 Anm. 3
Gahmuret: Blamires 1966 20 Anm. 3
Gawan: Blamires 1966 20 Anm. 3
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 178 [42,7-44,26]
Grammatik: Boysen 1910 98 [43,13-43,15]
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 74 [43,9-43,14]
Herzeloyde: Blamires 1966 20 Anm. 3
Individualität: Blamires 1966 20 Anm. 3
Interpretation: Green 1982b 39 Anm. 6 [43,13-43,15]
Kommentar: Eichholz 1987 150
Kyot: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Parzival: Blamires 1966 20 Anm. 3
Der Pleier: Kern, Peter 1981 180 Anm. 66, 180 [42,7-44,1]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 180 Anm. 66, 180 [42,7-44,1]
Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 120 Anm. 4, 120-21 Anm. 6, Barufke 1995 99 [43,13-43,15]
Stil: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], Karg-Gasterstädt 1925 120 Anm. 4, 120-21 Anm. 6
Trevrizent: Blamires 1966 20 Anm. 3
Überlieferung: Schirok 1985 185 [43,9-43,15], Stephan-Chlustin 2004 74 [43,9-43,14]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 120 Anm. 4, 120-21 Anm. 6
Verwandtschaftsverhältnisse: Bertau 1983i 223
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