437,19 (zu den versspezifischen Angaben) 
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 135
Charakterisierung: Sosna 2003 197 [437,14-437,19]
Chrétien (außer Perceval): Weigand, H. 1969f 184 [435,2-440,19]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Cucuel 1937 83 [437,16-437,28]
Erzähltechnik: Cucuel 1937 83 [437,16-437,28], Urscheler 2002 168
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauenfiguren: Niermann 1998 111 [437,16-437,28]
Gahmuret: Cucuel 1937 83 [437,16-437,28]
Grammatik: Boysen 1910 116
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 135
Herzeloyde: Niermann 1998 111 [437,16-437,28]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Individualität: Sosna 2003 197 [437,14-437,19]
Interpretation: Weigand, H. 1969f 184 [435,2-440,19], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Jenseitsmotive: Braches 1961 200 Anm. 794 [437,16-440,23]
Kommentar: Schmidt, E. 1979 515
Kommunikation: Urscheler 2002 168
Minne u. Ehe: Weigand, H. 1969f 184 [435,2-440,19], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Parenthese: Cucuel 1937 83 [437,16-437,28]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Cucuel 1937 83 [437,16-437,28]
Rezeption (sekundär - Neuzeit): Niermann 1998 111 [437,16-437,28]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 385
Rüstung: Cucuel 1937 83 [437,16-437,28]
Sigune: Niermann 1998 111 [437,16-437,28]
Überlieferung: Stephan-Chlustin 2004 135
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Cucuel 1937 83 [437,16-437,28]
Wappenkunde: Cucuel 1937 83 [437,16-437,28]
Willehalm: Schmidt, E. 1979 515
Wortschatz: Cucuel 1937 83 [437,16-437,28]
 (zu den versspezifischen Angaben)