449,14 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 449,13] |
Adaptation: Burdach 1938 527 [449,14-449,18], Mergell 1943 163 [449,14-449,20], Burdach 1974 527 [449,14-449,18]
Apokoinu: Voß, R. 1972 92 [448,27-451,3] Entstehungsgeschichte des Parzival: Mohr 1979i 155 [448,27-451,2] Erzähltechnik: Urscheler 2002 95 [449,13-449,20], 214 [449,13-449,20] Frauenfiguren: Jacobson 1989 8 [446,6-449,30] Geographie: Nellmann 1994c 599 [449,14-449,15] Gral: Schäfer, H. 1983 123 Anm. 126 [446,6-449,18], Schäfer, H. 1985 145 Anm. 126 [447,1-449,18] heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 322 [448,1-449,30] Interpretation: Huth 1972 144 [449,14-449,20], 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 287 [448,1-449,25], Huber, H. 1981 268 Anm. 200 [449,14-449,18], Johnson, L. 1999 339 [446,10-449,25] Kreuzzug u. Pilgerfahrt: Samson-Himmelstjerna 2004 216 Anm. 288, 219 Anm. 318 [449,14-449,18] Kyot: Mohr 1966c 52 Anm. 6 [448,27-451,2] Namen: Passage 1984 188 [446,1-450,30], 208 [446,1-450,30] Quellen - allgemein: Zatocil 1968b 271 Anm. 16 [448,22-451,3] Quellen - Chrétien: Rachbauer 1934 232 [448,27-449,25], Rachbauer 1970 232 [448,27-449,25], Rachbauer 1980 232 [448,27-449,25] Religion: Sattler 1895 97 [449,13-449,18], Weber, R. 1918 385 [449,14-449,18], Weber, G. 1935 44 [449,14-449,18], Nellmann 1994c 662 [449,14-449,15] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 191 [449,12-452,15] Stil: Weber, G. 1928 251 Anm. 391 [448,27-450,11] | |
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