449,26 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 449,25] |
Apokoinu: Voß, R. 1972 92 [448,27-451,3], 95 [449,26-450,8]
Condwiramurs: Bosco 1994 85 Anm. 21 [449,26-449,30] Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 56 [449,21-450,4], Mohr 1979i 155 [448,27-451,2] Erzähltechnik: Parshall 1981 122 [449,26-449,30] ethischer Wortschatz: Palmer, N. 1993 60 [449,21-450,8] Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 104 [449,26-449,30] Frauen (allgemein): Young 2002 260 [449,26-450,8] Frauenfiguren: Gibbs 1967/68 307 [449,26-450,8], Gibbs 1972 144 [449,26-449,28], Jacobson 1989 8 [446,6-449,30] heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 322 [448,1-449,30] Interpretation: Bertau 1972/73 971 [449,26-449,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 287 [449,26-450,8], Dewald 1975 217 [449,26-449,27], Pérennec 1984f 229 zitiert als 449,25ff. [449,26-449,30], Yeandle 1984 298 [449,26-449,30], Haferland 1988 220 [449,26-449,30], 254 [449,26-449,30], 262 [449,26-449,30], Hansen, R. 1994 53 [449,26-449,30] Intratextualität: Gilmour 2000 100 [449,21-450,8] Kyot: Mohr 1966c 52 Anm. 6 [448,27-451,2] Lichtmetaphorik: Cessari 2000 135 [449,22-449,30] Minne u. Ehe: Weigand, H. 1956a 32 [449,26-450,8], Weigand, H. 1969f 170 [449,26-450,8], Kleber, J. 1992b 290 [449,26-449,30] Namen: Passage 1984 188 [446,1-450,30], 208 [446,1-450,30] Quellen - allgemein: Zatocil 1968b 271 Anm. 16 [448,22-451,3] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 191 [449,12-452,15] Sexuelles u. Geschlechterbeziehungen: Marchand 1977b 145 [449,21-451,30] Stil: Weber, G. 1928 251 Anm. 391 [448,27-450,11] Wolfram - Biographie: Kratz, H. 1973a 18 [449,26-450,8] | |
[Zu 449,27] |